StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Poker Software: Wenn man es?

Nach unten 
AutorNachricht
albert12
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.11

BeitragThema: Poker Software: Wenn man es?   Fr Dez 02, 2011 1:45 pm




http://www.casinobellini.com/de/gratis_craps.html


Ich habe nur gerade 18 gegangen, aber ich spiele seit ich 10 war so, obwohl ich das Spiel gut kennen, habe ich nicht viel Erfahrung

mit Geld spielen.

Ich habe Online eine Menge in Freerolls, SNGs und Geld Spiele gespielt, wenn ich genug gewinnen kann und ich es geschafft, ein paar Tage hier zu bekommen und

es Schleifen, bevor ich und kippen alles verlieren.

Aber ich war über die Einnahme etwa £ 100 und Einstellung mir selbst einige realistische Ziele und unter Schleifen viel mehr zu denken

ernst und sehen, wie es geht.

Ich habe in ihn ein wenig zu lesen und es gibt gemischte Meinungen so bitte ich um Ihre Meinung dazu suchte. Einige Bücher erwähnt immer eine

größeren Bildschirm / Dual-Screen, wenn es zum Spielen eine Menge von Tabellen auf einmal kommt, so dass ich süchtig meinem 32 "TV, damit ich, dass hast und

mein 22 "Monitor - mehr als genug Platz!

Irgendwelche Tipps?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Poker Software: Wenn man es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Habbo Tutorials-
Gehe zu: