StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crossroads: HUSNG oder Cash?

Nach unten 
AutorNachricht
sherlok11
Member
Member


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

BeitragThema: Crossroads: HUSNG oder Cash?   Mi Jan 18, 2012 10:32 pm






Hey guys,

6max und Full Ring und HUSNG:: Turbo-und hyper Ich habe seit Februar spielen in diesem Jahr habe ich NLHE Cash gespielt.
http://deutschlandcasinos.org/online-blackjack.html

Ich habe recht gute Ergebnisse in allen 4 (5bb/100 für Bargeld bis zu 50nl (300k Hände: 200k bei 6max, 100k bei FR) und 10% ROI für HUSNG Turbos bis zu 30s (1.2k Spiele), 4% Rendite für Hypers bis zu 30s (1.4k Spiele).

Ich verwende die folgenden BRM: 30BI für 6max, FR und Turbos, 50BI für Hypers Ich habe eine 2k rollen.

Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines Spiels Ich konzentriere mich auf sollte innerhalb des nächsten Jahres, es wäre toll, wenn du mich mit der Beantwortung der folgenden Fragen helfen könnten:

1. Was halten Sie ist die profitabelste Spiel in Bezug auf Stundenlohn? I 10 Tabelle 6max, 18 Tisch FR, single table Turbos und 2 Tabelle Hyperextensionen übernehmen 40% Rakeback.
2. Rang der Spiele in der Reihenfolge der Varianz 1 ist die niedrigste, liegt 4 am höchsten.
3. Rang der Spiele in der Reihenfolge der Weichheit, Das Spiel mit den meisten Fischen = 1, Spiel mit mindestens = 4.
4. Welches Spiel meinst du bietet die größte Kante ein guter Spieler müssen über ein schlechter Spieler?
5. Rang der Spiele in der Reihenfolge, wie viele Informationen gibt es über die besonderen Spiel online, Coaching Websites, etc. (1 = am meisten Informationen, 4 = mindestens).
6. Alles, was Sie sonst noch gerne hinzufügen, dass wird mir helfen, zu entscheiden hätte?

Thanks a lot!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Crossroads: HUSNG oder Cash?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Videoecke-
Gehe zu: